Über uns

Harald KröherHarald Kröher,

1955 in Pirmasens geboren, studierte nach dem Abitur Geodäsie.
Der Diplomingenieur arbeitete danach an der Universität Kaiserslautern als Assistent im Bereich Architektur. Nach seiner künstlerischen Ausbildung, die er in diesem Rahmen absolvierte, wendete er sich der Fotografie zu. 1997 folgte die Gründung des Fotostudios „stileben“ in Pirmasens.
Von 2008 bis 2013 gewann Harald Kröher etliche internationale Wettbewerbe im Bereich Fotografie, so u.a. auch sechs Goldmedaillen beim Trierenberg Super Circuit. Seine Haupttätigkeitsfelder sind „Der Mensch in allen Facetten von Akt bis Mode“, „Landschaftsfotografie quer durch Europa“ und, geprägt durch die Anfänge, Architekturfotografie; darüber hinaus beschäftigt er sich auch intensiv mit den Themen Business, Technik und Touristik.
Mehr als 540 Workshops, diverse Ausstellungen, eine Vielzahl kommerzieller Projekte, darunter beispielsweise Akt-Kalender, sowie die künstlerische Leitung der Pirmasenser Fototage (zuletzt 2014) runden sein Portfolio ab.
Ein echtes Highlight bietet Harald Kröher zudem mit der Möglichkeit, sowohl Filme als auch sonstige Aufnahmen mithilfe einer eigenen Multicopter herzustellen.

KONTAKT

Photo Stil (PS) UG

Sie erreichen uns:

Weitere Information

Social Media